Mitarbeiter/in Customer Service International (m/w/d)
Süßwaren sind das Geschäft des expandierenden, international agierenden Familienunternehmens RAGOLDS GmbH. In Boizenburg bei Hamburg werden mit großem Ideenreichtum und flachen Hierarchien spannende Produkt- und Marketingkonzepte für den Vertrieb von Süßwaren im In- und Ausland entwickelt und umgesetzt.
Werde auch du Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
- Gleitzeitregelung mit Kernarbeitszeiten von 09:00 – 15:00 Uhr (Freitag bis 12:00 Uhr)
- Bis zu 2 Tage mobiles Arbeiten
- Flache Hierarchien und eine Du-Kultur auf allen Ebenen
- Ein Einarbeitungsplan mit dem du Ansprechpartner, Informationen und Schnittstellen der verschiedenen Bereiche innerhalb der Bonbonfabrik kennenlernst
- Fitnessstudio für Mitarbeitende direkt im Haus; auf 800 m² kostenlos trainieren, so oft du willst, inkl. kostenfreier Sportkurse
- Du bist dafür zuständig, dass unsere Kunden zu 100% zufrieden sind und eine optimale Kundenkommunikation besteht
- Du bist unser/e Problemlöser/in für die Kunden. Sie können auf dich zählen!
- Schnittstelle zwischen dem Kunden und internen Ansprechpartnern
- Operative Unterstützung der Vertriebsabteilung
- Unterstützung bei Kundenkalkulationen und Kundenangeboten
- Erstellung der Registrierungsunterlagen und der dazugehörigen Spezifikationen
- Erstellung kundenspezifischer Unterlagen und Pflege der Kundenportalen
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebsschwerpunkt
- Erste Berufserfahrungen im Customer Service
- Ein ausgeprägtes Kundenverständnis
- Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
Kontakt
Dein Ansprechpartner
Personalabteilung
Personalabteilung
Ragolds GmbH
Gülzer Str. 15
19258 Boizenburg/Elbe
Gülzer Str. 15
19258 Boizenburg/Elbe
038847/ 342 9933 jobs@diebonbonfabrik.de