Arbeiten – Qualität

Arbeiten im Bereich Qualität & Nachhaltigkeit

Bereich Qualität & Nachhaltigkeit

Im Bereich Qualität & Nachhaltigkeit kümmern wir uns gemeinsam mit den unterschiedlichen Abteilungen darum Abläufe zu definieren, Qualitäts- und Nachhaltigkeitsstandards für die Herstellung hochwertiger und sicherer Produkte zu etablieren und diese gemeinsam umzusetzen. Qualität & Nachhaltigkeit an jedem einzelnen Arbeitsplatz – das ist unser Credo! Und das lassen wir uns auch regelmäßig über verschiedene externe Zertifizierungen bestätigen!

Mit unserem Nachhaltigkeitsteam setzen wir uns zum Beispiel damit auseinander, wie wir unsere Werke klimaneutral stellen oder wo wir noch weiter Energie einsparen können.

Du hast Lust über den Tellerrand hinauszuschauen und die Welt jeden Tag ein bisschen besser zu machen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Festanstellung/Vollzeit
Senior Mitarbeiter Lebensmittelrecht / Manager Regulatory Affairs (m/w/d)
Sweet Tec GmbH
Festanstellung/Vollzeit
Mitarbeiter – Qualitätssicherung (m/w/d)
Sweet Tec GmbH
Festanstellung/Vollzeit
Mitarbeiter/in Spezifikationswesen und Lebensmittelrecht (m/w/d)
Sweet Tec GmbH
Ausbildung
Ausbildung zum Süßwarentechnologen (m/w/d)
Sweet Tec GmbH

Hier findest du uns auch