Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung International (m/w/d)
Süßwaren sind das Geschäft des expandierenden, international agierenden Familienunternehmens RAGOLDS GmbH. In Boizenburg bei Hamburg werden mit großem Ideenreichtum und flachen Hierarchien spannende Produkt- und Marketingkonzepte für den Vertrieb von Süßwaren im In- und Ausland entwickelt und umgesetzt.
Werde auch du Teil unseres Teams!
Unsere Benefits
- Gleitzeitregelung mit Kernarbeitszeiten von 09:00 – 15:00 Uhr (Freitag bis 12:00 Uhr)
- Mobiles Arbeiten
- Flache Hierarchien und eine Du-Kultur auf allen Ebenen
- Ein Einarbeitungsplan mit dem du Ansprechpartner, Informationen und Schnittstellen der verschiedenen Bereiche innerhalb der Bonbonfabrik kennenlernst
- Fitnessstudio für Mitarbeitende direkt im Haus; auf 800 m² kostenlos trainieren, so oft du willst, inkl. kostenfreier Sportkurse
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Vertriebsschwerpunkt sowie erste Berufserfahrungen in der Auftragsabwicklung
- Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und ein gutes Kundenverständnis
- Fließende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und SAP
- Du bist für die kontinuierlich hohe Kundenzufriedenheit unseres Unternehmens zuständig
- Du erstellst Berichte, leitest Kennzahlen ab und bist verantwortlich für die qualitative und quantitative Leistung deines Teams
- Sicherstellung der einwandfreien Bearbeitung der Aufträge
- Stetige Optimierung des Customer Service
- Motivieren deines Teams durch positive Vorbildfunktion
- Aktive Zusammenarbeit mit internen- und externen Schnittstellen zur schnellen Entscheidungsfindung
Kontakt
Dein Ansprechpartner
Personalabteilung
Personalabteilung
Ragolds GmbH
Gülzer Str. 15
19258 Boizenburg/Elbe
Gülzer Str. 15
19258 Boizenburg/Elbe
038847/ 342 9933 jobs@diebonbonfabrik.de